Zur Person


Dragan Milicevic

Ich bin 1973 in Langen bei Frankfurt am Main geboren. Seit über zehn Jahren arbeite ich im Bereich Führungskräfteentwicklung, Training und Coaching. Als ehemaliger Leistungssportler (Tennis/Regionalliga) habe ich mich sehr früh mit den Themen Leistungssteigerung, Motivation und Team-Performance auseinandergesetzt. Dieser Leidenschaft bin ich im Studium nachgegangen und studierte nach dem Abitur Kommunikationspsychologie und Human Resources Management an der Northeastern University in Boston und der London School of Economics (LSE) in London.

In meiner heutigen Arbeit verbinde ich die Erfahrungen aus dem Leistungssport mit meiner Arbeitsexpertise aus leistungsorientierten Unternehmenskulturen und unterstütze dabei Unternehmen, Teams und Einzelpersonen auf ihrem Weg zu Spitzenleistung.

Zu dieser Arbeitsexpertise zählt meine Tätigkeit als Head Trainer & Coach von McKinsey & Co. Deutschland. Dort trainierte und coachte ich die Top-Führungskräfte der deutschen Wirtschaft und begleitete Projektteams unter Extrembedingungen auf dem Weg zu Hochleistungsteams. Zuvor war ich sieben Jahre als Personalentwickler in internationalen Großkonzernen wie Bertelsmann AG und Beiersdorf AG tätig.

Ich bin ausgebildeter Management-Trainer, Coach und Gestalttherapeut mit Lebensmittelpunkt in Düsseldorf. Ich arbeite national und international.